Rückblick: Enis Bytyqi beim Pape-Cup 2012

0

Ganz klar – Enis Bytyqi gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspielern des 1. FC Magdeburg. Letzten Endes war es nur eine Frage der Zeit bis die ganz großen Vereine auf ihn aufmerksam wurden.

Anzeige:

Nun steht es fest, der 17-jährige verlässt die Größten der Welt und wechselt ab der kommenden Saison zum Nachwuchs des SV Werder Bremen. In der aktuellen Saison führt er momentan die Torjägerliste der U17 Regionalliga mit 23 Toren an. FCMFans konnten sich schon beim PapeCup 2012 vom Torinstinkt Bytyqis überzeugen. Wir haben mal ins Archiv geschaut und einige Tore zusammengeschnitten. Damals holte er sich mit großen Abstand die Torjägerkrone des Turniers. 15 Treffer gingen am Ende auf sein Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *